Vereinsfahrt des JFC Nord e.V. 😄

Per Mertesacker kehrt am Samstag, den 13.10.2018 um 15.30 Uhr zurück nach Hannover und sagt “Good bye” als aktiver Fußballprofi 👋.

Noch ein letztes Mal wird der Weltmeister mit vielen prominenten Weggefährten von Hannover 96, SV Werder Bremen, FC Arsenal und natürlich dem DFB-Team in seiner alten Wirkungsstätte auf dem Platz stehen und wir vom JFC Nord e.V. sind zahlreich mit vielen Spielern, Trainern und Eltern aus allen Mannschaften – von den Bambinis bis zur U17 – mit dabei um ihn zu verabschieden.

In Niedersachsen fing es für ihn an und hier hört es auch auf. Per war Niedersachsens Fußballer des Jahres 2005 und Weltmeister von 2014 – ein Vorbild für jeden Amateurfußballer auf dem Weg zum Profi 👍.

Es wird bestimmt ein geiles Spiel zwischen Mertes 96 – Freunden und Pers Weltauswahl 😀 bei bestens angesagtem Fußballwetter in der HDI Arena.

Und mit Scooter`s „HI-PER HI-PER“ ist auch für Stimmung in der Halbzeitpause gesorgt 🎸🎶🔊

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Text